Kontakt

Wie schön, dass du an uns gedacht hast!

Kontakt

Telefon: 0151 42051465
Telefonische Erreichbarkeit: 
Montag, Donnerstag und Freitag: 9.00 bis 11.00 Uhr
Dienstag und Mittwoch: 15.00 bis 17.00 Uhr
E-Mail: [email protected]

Verschieben & Umbuchen

Alle Informationen zu Terminen, Packlisten und Anfahrtsbeschreibungen findest du hier. Für eine Umbuchung oder Verschiebung gehe bitte hier entlang.

Medienanfragen

Es freut uns sehr, dass du Interesse an unserer langjährigen Expertise im Bereich Wildnispädagogik, Survival, Jagd und Umweltbildung hast. Schreibe uns dein Anliegen, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Einen individuellen Telefontermin mit Maurice Ressel kannst du ebenfalls hier über E-Mail vereinbaren.

Wochenendtelefon

Das Büro ist am Wochenende nicht erreichbar. Bitte wende dich bei Problemen an deinen Hauptteamer. Alle wichtigen Informationen wie Telefonnummern, Anfahrtsbeschreibung und Kursvorbereitungen findest du als PDF in unserer Kursübersicht.

Formular für Allgemeine Anfragen

Außerhalb unserer Bürozeiten schreibe uns bitte eine E-Mail. Um diese zu beantworten Arbeiten wir auf Hochtouren. Wir werden – falls möglich – innerhalb von vier Tagen auf deine Frage reagieren. Wir freuen uns, von dir zu hören und bald Zeit draußen in der Natur mit dir zu verbringen.

Contact Form Demo (#3)