Kontakt

Erreiche das Außergewöhnliche

Wenn du mehr über unser Survival-Training, Wildnispädagogik- oder Jagdausbildung erfahren möchtest, einen maßgeschneiderten Kurs anfragen oder unseren Survival-Experten  etwas fragen möchtest, kannst du uns telefonisch, per E-Mail oder über das Anfrageformular kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Buchung & allgemeine Fragen

telefonische Erreichbarkeit: Montag-Freitag: 9.00 – 12.00
Telefon: 0151 42051465
E-Mail: kontakt@wildnisschule-lupus.de

In dringenden Fällen schreibe uns eine E-Mail mit deiner Telefonnummer. Außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit bemühen wir uns zeitnah zurückzurufen. 

Kooperation & Medienanfragen

Bürozeiten: Bei dringenden Medienanfragen, ganztägig möglich
Telefon: 0176 22953090
E-Mail: maurice@wildnisschule-lupus.de

Dein Formular für Buchungen & allgemeine Anfragen

Außerhalb unserer Bürozeiten schreibe uns bitte eine E-Mail. Um diese zu beantworten Arbeiten wir auf Hochtouren. Wir werden – falls möglich – innerhalb von drei Tagen auf deine Frage reagieren. Wir freuen uns, von dir zu hören und bald Zeit draußen in der Natur mit dir zu verbringen.

Adresse

Survival- & Wildnisschule Lupus
Maurice Ressel
Sprechthausen 16
16225 Eberswalde

Telefon

Mail

Social Media