Herzlich Willkommen

In der Wildnisschule Lupus

Wir freuen uns darauf, bald mit dir eine tolle Zeit in der Natur verbringen zu dürfen!

So geht es für dich weiter:

Du wirst eine E-Mail von [email protected] mit dem Betreff: “Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang„ erhalten. Anschließend erhältst du eine zweite E-Mail von der [email protected] mit dem Betreff „Wildnisschule Lupus – Buchungsbestätigung“. Die E-Mails werden unmittelbar zugestellt. Solltest du die E-Mails nicht erhalten, so kann es an einer Verzögerung deines E-Mail-Systems liegen, oder die E-Mails sind in deinem Spamordner gelandet.

Wichtiger Hinweis!

Die Abwicklung aller Zahlungen auf dieser Seite erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24. Dieser erscheint auch auf jeglichen Auszügen oder Zahlungsbestätigungen, die du bekommen wirst. Schaue bitte unter deiner E-Mail-Adresse nach, über die du dieses Produkt bestellt hast. Dort erhältst du nach wenigen Minuten eine E-Mail von Digistore24. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.

Wichtige Informationen zu deinem Kurs

In der Mail, die du nach der Anmeldung von uns bekommst, senden wir dir einen Link zu unseren FAQs und einen Link zu deiner Kursvorbereitung mit weiterführenden Informationen wie Packliste und Anfahrt zu den Kursorten zu. Wenn irgendetwas schief gelaufen ist und du die PDF-Dateien nicht bekommen hast, schau einmal in deinen Spam-Ordner.