Affiliate Programm

Das Wildnis
Affiliate-Programm

Bist du bereit, deine Leidenschaft für die Natur und das Abenteuer zu teilen und gleichzeitig ein Einkommen zu generieren? Die Wildnisschule Lupus bietet dir die einzigartige Gelegenheit, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die die Liebe zur Wildnis lebt und fördert.

Als Partner der Wildnisschule Lupus hast du Zugang zu einer Welt voller inspirierender Kurse und Ausbildungsprogramme, die das Herz jedes Naturbegeisterten höher schlagen lassen. Von Überlebenstrainings bis hin zu Kräuterwanderungen – unser vielfältiges Angebot spricht eine breite Zielgruppe an.

Durch die Empfehlung unserer Kurse und Programme unterstützt du nicht nur die Verbreitung wertvollen Wissens über die Natur, sondern verdienst auch an jeder erfolgreichen Anmeldung. Dein Erfolg ist unser Erfolg. Daher bieten wir dir alle nötigen Werkzeuge und Unterstützung, um deine Bemühungen zu maximieren.

Schließe dich uns an und werde Teil unserer Mission, die Schönheit und Wichtigkeit der wilden Natur zu verbreiten. Registriere dich heute und beginne dein Abenteuer mit der Wildnisschule Lupus!

Anmeldung

Bist du in den Medien tätig, verfasst redaktionelle Inhalte, hast selber eine Schule oder führst einen Blog? Dann ist das Affiliate-Programm der Wildnisschule Lupus genau das Richtige für dich! Durch die Teilnahme an unserem Programm hast du die Möglichkeit, Provisionen zu verdienen, wertvolle Erkenntnisse im Bereich der Umweltbildung zu gewinnen und Zugang zu einzigartigen Werbemöglichkeiten zu erhalten, die das Programm deiner Schule erweitert oder den Inhalt deiner Website oder deines Blogs bereichern können.

Wir bieten dir die Chance, Teil einer Bewegung zu sein, die sich für die Umweltbildung und das Bewusstsein für nachhaltiges Leben einsetzt. Nutze diese Gelegenheit, um deine Reichweite zu erweitern und gleichzeitig einen positiven Beitrag zu leisten. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Affiliate-Programms!

Mach bei unserem Affiliate-Programm mit!

Was ist die Wildnisschule Lupus?

Die Wildnisschule Lupus ist ein Ort, an dem die Liebe zur Natur und das Wissen über das Überleben in der Wildnis vermittelt werden. Wir bieten ein breites Spektrum an Kursen und Ausbildungen, von Überlebenstechniken bis hin zu Kräuterwanderungen, für alle, die das Abenteuer und die Natur lieben.

Wer kann am Affiliate-Programm der Wildnisschule Lupus teilnehmen?

Jeder, der eine Leidenschaft für die Natur hat und diese teilen möchte, ist willkommen, sich für unser Affiliate-Programm zu bewerben. Ob Blogger, Influencer oder begeisterte Naturfreunde – wir freuen uns über diverse Profile. Details zu den Teilnahmebedingungen findest du in unseren Allgemeinen Richtlinien für das Affiliate-Programm.

Wie funktioniert das Affiliate-Programm der Wildnisschule Lupus?

Als Affiliate der Wildnisschule Lupus kannst du durch die Empfehlung unserer Kurse und Programme Provisionen verdienen. Wenn ein Kurs oder Programm über deinen Affiliate-Link gebucht wird, erhältst du einen Prozentsatz des Umsatzes als Provision. Wir unterstützen unsere Affiliates mit verschiedenen Ressourcen, um ihren Erfolg zu maximieren.

Wie funktionieren die Provisionen?

Für jeden qualifizierten Verkauf, der über deinen Affiliate-Link erfolgt, erhältst du eine Provision. Die Transaktion muss innerhalb eines festgelegten Zeitraums (z.B. 30 Tage) nach dem Klick auf den Link erfolgen. Die genauen Bedingungen, wie und wann Provisionen gezahlt werden, findest du in unseren detaillierten FAQ.

Ausführliche FAQ

Als Affiliate-Partner der Wildnischule Lupus kannst du durch das Bewerben unserer Kurse und Ausbildungen auf deiner eigenen Website Geld verdienen. Jeder qualifizierte Verkauf, der über deine Werbung generiert wird, bringt dir eine Provision ein.

Prinzipiell kann jeder am Affiliate-Programm teilnehmen. Die genauen Teilnahmebedingungen findest du in unseren allgemeinen Richtlinien zum Affiliate-Programm.

Werbenetzwerke und Social-Media-Seiten sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Bewerbungen für das Affiliate-Programm werden über diese Registrierungsseite angenommen und müssen von uns genehmigt werden.

Als unser Affiliate-Partner erhältst du eine Provision von 15%, wenn Kunden über deine Website zu uns kommen und einen Kurs oder eine Ausbildung buchen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es dir, von der Weiterempfehlung unserer hochwertigen Bildungsangebote zu profitieren.

Als Affiliate erhältst du Zugang zu verschiedenen Materialien, darunter:

• Banner für verschiedene Produktkategorien
  • Verfolgbare Links zu Produkt- oder Website-Seiten
  • Kuratierte Inspirationsseiten für Affiliates

Du musst keinen Vertrag unterzeichnen, wenn du dem Programm beitrittst. Es ist erforderlich, dass du dich mit den Affiliates Geschäftsbedingungen der Wildnis Lupus GmbH einverstanden erklärst.
Du kannst das Programm jederzeit verlassen.
Die Lupus Wildnis GmbH kann ebenfalls jederzeit Affiliates aus dem Programm ausschließen.